Print Friendly, PDF & Email

Verbindungskabel für FTM400 mit 4p4c RJ10 Stecker

Bei einem Yaesu FTM 400 wird das Bedienteil durch ein drei Meter langes Kabel abgesetzt. Im Auto ist das sicher auch kein Problem, eine solche Länge mit unter zu bringen. Manchmal stört aber so ein langes Kabel und dafür hab ich mit einmal ein kurzes Kabel gefertigt. Um das Gerät und das Bedienteil auf meinem Schreibtisch zu stellen , habe ich beides auf ein Holzbrett befestigt und mit dem Kabel verbunden, idealer weise mit ca 10cm.

 

Verbindungskabel für FTM400 mit 4p4c RJ10 Stecker
Verbindungskabel für FTM400 mit 4p4c RJ10 Stecker

 

Wer Interesse an solch einem Kabel hat , kann sich gern mit mir in Verbindung setzen. Das Kabel kann ink. versicherten Versand für 10 Euro innerhalb Europa bestellt werden. Bezahlung einfach mit PayPal mit der Angabe FTM400Kabel10cm, Lieferung erfolgt an die hinterlegte Anschrift.

One thought on “Yaesu FTM 400 Bedienteil-Anschluss

Comments are closed.

error: Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Jörg Korte (DD1GO) oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden. Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit einem Link zu teilen.