Print Friendly, PDF & Email

Spiralkabel 4p4cWie im vorgehenden Bericht schon geschrieben, ist die Länge für das Bedienteil manchmal ungünstig. Andere Yaesu ,wie das 8900 zum Beispiel sind  fest verbunden und haben ein kurzes Adapterkabel im Standardlieferumfang.

Beim FTM400 wurde auf eine Alternative Halterung in Form eines Metallwinkel gesetzt.  Genau da fangen dann meist die Probleme an. mit einem Spiralkabel lässt sich schon ein wenig Ordnung schaffen.

 

 

Mit dem Spiral Kabel lässt sich Ordnung halten
Mit dem Spiralkabel lässt sich Ordnung halten

 

Wer Interesse an solch einem Kabel hat , kann sich gern mit mir in Verbindung setzen. Das Kabel kann ink. versicherten Versand für 17 Euro innerhalb Europa bestellt werden. Bezahlung einfach mit PayPal mit der Angabe FTM400Siralkabel. Lieferung erfolgt an die hinterlegte Anschrift.

error: 24h Hotline +491.803.118.877.11 Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Jörg Korte (DD1GO) oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden. Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit einem Link zu teilen.