Neuer Rettungswagen für Attasanto (Thailand)

Print Friendly, PDF & Email

Viele wissen , das ich auch in Thailand unterwegs bin. Mein Thailand Rufzeichen ist HS0ZKJ. Zu dem bin ich auch beim ASB (Arbeiter Samariter Bund) SEG/KAT  des Landkreis Leer vertreten. Dies Zusammenspiel hat den Kontakt zu  Attasanto in Thailand gebracht. Diese freiwilligen Helfer machen einen super Job, bei der First Respond Sanitätshilfe. Um dies noch besser möglich zu machen, ist ein neues Fahrzeug erforderlich und dazu werden Spenden gebraucht.

Gern würde ich die Leserinen und Leser Meiner Webseite dazu ermuntern, auch einen kleinen Beitrag zu geben. Hier lest bitte die Nachricht von Mathias und Mac


Es ist soweit, die folgenden 21 Tage läuft unsere Sonderaktion „Neuer Rettungswagen für Attasanto“ mit einer Sonderseite.
Bitte teilt diese Seite und kommentiert bitte auch dort und helft mit unser Ziel zu erreichen.
Unsere Gruppenmitglieder bitten wir, entweder auf die bekannte Bankverbindung zu spenden, oder per PayPal in den Spendenpool. Alle Nichtmitglieder koennen dies über Leechi tun. So koennen wir direkt zuordnen, was über die Gruppe kam.
1. Spende per Banküberweisung:
IBAN: DE 47290700240154315600
BIC: DEUTDEDBBREKontoinhaber: Mathias Midden – Attasanto Verwendungszweck: Neuer Rettungswagen für Attasanto
2. PayPal: https://paypal.me/pools/campaign/109788576791129956
Verwendungszweck: Neuer Rettungswagen für Attasanto
Bitte teilt hier in den Kommentaren mit, wieviel ihr gespendet habt.
Liebe Freunde und stillen Mitleser. Diese Aktion ist einmalig in ganz Thailand und dadurch setzen wir ein Zeichen. Bitte beteiligt Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.