Print Friendly, PDF & Email

in der Schule ist die 6 schon gefürchtet, doch bei WordPress verspricht es viel neues und daher wurde gestern das Roll Out von WordPress 6.0 mit dem Codenament Arturonach dem Jazz-Musiker Arturo O’Farrill – ausgeliefert.

Viele Webseiten basieren auf WordPress, so auch diese Webseite und das schon seit Version 3. Mit fast 1.000 Verbesserungen und Fehlerkorrekturen ist dies die zweite große Version von 2022. Viele Verbesserungen und Stabilität wird uns versprochen. Hoffen wir auf bestes.

Vielen Dank an die vielen Entwicklerin und Entwickler , die all die Jahre tolles geleistet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Jörg Korte (DD1GO) oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden. Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit einem Link zu teilen.