Print Friendly, PDF & Email

für das Ailunce HS1 oder HS2 suchte ich nach einem kleinen Paddle.

Mit gerade mal knapp 7 cm Gesamtlänge und knapp 3 cm Breite passt es in alle kleinen Taschen. Es wurde in einer kleinen praktischen Box mit Kabel und Sechskant Werkzeug sowie einer Metallplatte mit Klebefläche geliefert. So kann es über die vier starken Magnete an der Unterseite, welche für den festen Halt zuständig sind, überall verwendet werden. Im Größenvergleich zum 2 Euro Stück kann man die Größe erahnen.

Portable Dual Paddle
Portable Dual Paddle von BA3RA

BA3RA hat dies in einer Kleinserie mittels 3D Drucker erstellt und montiert. Für ca 22 Euro inklusive Versand ist das ein Fairer Preis.

Mit den kleinen Maden-Schrauben und dem Sechskant wird der Andruckhub und die Spalte eingestellt. So kann jeder individuell seine Finger Platzieren.

Erste Test verliefen zufriedenstellend. Das Gefühl muss nun wieder in die Finger kommen , nach den vielen Jahren Junkertaste.

error: Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Jörg Korte (DD1GO) oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden. Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit einem Link zu teilen.