Verschiebung – Der 39.Bergheimer Amateurfunk-Flohmarkt findet am 13. Juni 2020 statt

Print Friendly, PDF & Email

Der Veranstallter des Bergheimer Amateurfunkflohmarkt gibt bekannt:

Liebe YLs & liebe OMs

Unser Flohmarkt war immer dafür bekannt, dass er als „Treffpunkt im Westen“ ausgerichtet war. Unter aktuellen Vorzeichen ist es schwierig, jetzt eine schöne, entspannte und kommunikative Veranstaltung durchzuführen.

Die allgemeine Situation ist derzeit sowohl für die Aussteller, das G20-Team und auch die Besucher gefühlt unsicher.

Nach reiflicher Überlegung sind wir übereingekommen, dass es sinnvoll erscheint, den 39. Bergheimer Amateurfunk-Flohmarkt auf den 13.06.2020 zu verschieben.

Alle bereits getätigten Reservierungen, sowie bereits gekauften Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit.

… Aussteller Kontakt …

Bleiben Sie gesund und auf ein schönes Wiedersehen im Juni 2020.

Euer Flohmarkt-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.