Print Friendly, PDF & Email

Darauf hat man gewartet. Die mobilen sind nun endlich da. Retevis hat nun die RT95 FM Mobil Gerät und RT90 DMR FM Mobil Gerät im Zulauf. Hierbei handelt es sich um Dual Band Geräte für VHF und UHF. Die Frequenzen  sind Standard auf Amateurfunkfrequenzen eingestellt.

Genaueres wird in den nächsten Tagen hier zu lesen sein. Verfügbarkeit für Deutschland ab 05.Okt. 2017

error: 24h Hotline +491.803.118.877.11 Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Jörg Korte (DD1GO) oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden. Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit einem Link zu teilen.