Print Friendly, PDF & Email

Schon lange hatte ich mir Gedanken gemacht, im Einsatz das Funkgerät so zu platzieren, dass es nicht seitlich oder hinten „hängt“, sondern eben verpackt ist. Nun hab ich bei Retevis das passende gefunden. Die fluoreszierende Brusttasche für 2 Geräte ist universal in der Größe auch für mich gut einzustellen.

Eigenschaften:

  • Kann zwei Funkgeräte verstauen (links & Rechts)
  • Separate flache Aufbewahrungstasche (Mitte) zum Beispiel für einen Ersatzakku.
  • Reißverschlusstasche für Wertsachen wie Mobiltelefone (Innen)
  • Die fluoreszierende Leiste eignet sich besser für Nachtpatrouillen Sichtbarkeit
  • Einstellbare Schulterlänge
  • Anpassungsfähig für viele Modelle
HB02 Black Fluorescent Double Chest Bag SKU: C9153A
HB02 Black Fluorescent Double Chest Bag SKU: C9153A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Jörg Korte (DD1GO) oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden. Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit einem Link zu teilen.